XBD-Global

eEAR D-3000 Hörgerät im Taschenformat, entwickelt und hergestellt in den USA

Sonderpreis Preis $79.90 Normaler Preis Einzelpreis  pro 

Das Feedback unserer Kunden

„Es geht nicht nur um lauter, sondern vor allem um die Klarheit des Klangs. Die VA gab mir teure kleine Hörgeräte,
Sie waren nicht annähernd das, was dieser Pocket Talker kann, nachdem Sie sie ein paar Mal getragen haben, ist die Feinabstimmung
einfach natürlich für Ihre Hand. Wenn Sie nach Eitelkeit suchen, besorgen Sie sich etwas anderes, wenn Sie hören möchten, lesen Sie das oben.
PS Blindheit trennt dich von Dingen, Taubheit trennt dich von Menschen. Ich benutze es nur in der Nähe von Familie und Menschen
Ich mag. Ich habe meine verlegt, die zweite bekommen, jetzt bin ich doppelt so glücklich !! Alter Mike."   

(Mike)

 

„…heute besuchte ich meinen Vater in der Krankenpflege… bekam ein Set davon von einer Krankenschwester ausgeliehen… so viel besser als die $5.000 Wunderohr-Hörgeräte, die er verlor…! sein persönliches Set die kommen montag...
...ich kann es kaum erwarten, ihn wieder zu besuchen... 🥰
17.5.2021 - Papa hat heute bekommen und ich konnte zum ersten Mal seit über 5 Jahren wieder mit ihm telefonieren...!"   

(Valerie)

 

 

  • VERSTÄRKT KLÄNGE, DIE DEM ZUHÖRER AM NÄCHSTEN SIND, UND REDUZIERT HINTERGRUNDGERÄUSCHE – Der Hörgeräteverstärker D-3000 im Taschenformat ermöglicht es Ihnen, die Klänge und Stimmen zu verstärken, die Ihnen am wichtigsten sind. Indem Sie das Mikrofon in der Nähe der gewünschten Geräusche platzieren, können Sie störende Hintergrundgeräusche reduzieren. Der Hörgeräteverstärker D-3000 im Taschenformat hilft Ihnen zu hören, was Sie hören möchten.
  • IDEAL FÜR EINS-zu-EINS-GESPRÄCHE, KLEINE GRUPPEN UND FERNSEHEN ODER UNTERHALTUNG IM AUTO - Ob Sie die sanfte Stimme eines Enkelkindes, die Worte eines Freundes oder Familienmitglieds oder die leisen Geräusche der Natur hören möchten, Der Hörgeräteverstärker D-3000 im Taschenformat kann Abhilfe schaffen. Der Hörgeräteverstärker D-3000 im Taschenformat hilft Ihnen, mit den Menschen und Aktivitäten in Verbindung zu bleiben, die Ihnen am wichtigsten sind.
  • EINSTELLBARE LAUTSTÄRKE- UND TONREGELUNG - Der D-3000 Hörgeräteverstärker Ultra im Taschenformat verstärkt den Raum, in dem Sie sich befinden, um bis zu 40 dB. Verfügt über separate Ton- und Lautstärkeregler, die sich an der Außenseite des Gehäuses befinden, um eine einfache Anpassung an Ihre Hörbedürfnisse zu ermöglichen. Mit der per Fingertipp einstellbaren Lautstärkeregelung können Sie sich schnell an Ihre Hörumgebung anpassen – egal, ob Ihr Hörverlust bei niederfrequenten oder hochfrequenten Tönen liegt.
  • EINFACH UND BENUTZERFREUNDLICH - Führend in der PSAP-Verstärkung - dieser Hörverstärker verfügt über ein leichtes, ergonomisches Design für Mobilität und einfache Verwendung. Die per Fingertipp einstellbare Lautstärkeregelung ermöglicht Ihnen eine schnelle Anpassung an Ihre Hörumgebung. Von allen Hörgeräten für ältere Menschen ist der D-3000 Hörgeräteverstärker Ultra im Taschenformat das am einfachsten zu bedienende Gerät.
  • IM KAUF ENTHALTEN: Zusätzliches Batteriepaket mit 20 AAA-Batterien (normalerweise mit 2), Kopfhörer (HED021), Mini-Ohrhörer (EAR013), 12-Fuß-Mikrofon-Verlängerungskabel, Umhängeband, Liberty-Mikrofasertuch, Benutzerhandbuch und 1 Jahr Herstellergarantie

Deutsch

XBD-Global

eEAR D-3000 Pocket type Hearing Aid Designed and Engineered in the USA

Sale price Price $79.90 Regular price Unit price  per 

Our Customer's Feedback

"it is not just about louder, but of more importance, its clarity of sound. The VA gave me costly small hearing aids,
they were not anyplace close to what this pocket talker can do, after you wear them a couple of times, fine-tuning is
just natural to your hand. If you are looking for vanity get something else, if you want to hear, read the above.
PS blindness separates you from things, deafness separates you from people. I only use it around family & people
I like. I misplaced mine get the second one, now I am twice as happy !! old man mike."   

(Mike)

 

"...today I visited my dad in skilled nursing... was loaned a set of these by a nurses aide... so much better than the $5,000 miracle ear hearing aids that he lost...! his own personal set of these will arrive Monday...
... I can hardly wait to visit him again... 🥰
5/17/2021 - dad received today and I could talk to him on the phone for the first time in 5+ years...!"   

(Valerie)

 

 

  • AMPLIFIES SOUNDS CLOSEST TO THE LISTENER WHILE REDUCING BACKGROUND NOISE - The  D-3000 Pocket type Hearing Aid Amplifier allows you to amplify the sounds and voices most important to you. By placing the microphone close to the desired sounds, you can reduce distracting background noises. The  D-3000 Pocket type Hearing Aid Amplifier helps you hear what you want to hear.
  • IDEAL FOR ONE-ON-ONE CONVERSATION, SMALL-GROUP AND TELEVISION LISTENING, OR CONVERSING IN THE CAR - Whether you desire to hear the soft voice of a grandchild, the words of a friend or family member, or the quiet sounds of nature, the  D-3000 Pocket type Hearing Aid Amplifier can help. The  D-3000 Pocket type Hearing Aid Amplifier helps keep you connected to the people and activities most important to you.
  • ADJUSTABLE VOLUME AND TONE CONTROL - The  D-3000 Pocket type Hearing Aid Amplifier Ultra amplifies the room you are in by up to 40dB. Has separate tone and volume controls that are located on the outside of the case for easy adjustments to your hearing needs. Fingertip adjustable volume control allows you to quickly adjust to your listening environment - whether your hearing loss is low frequency or high-frequency sounds.
  • SIMPLE AND EASY TO USE - Leader in PSAP amplification - this hearing amplifier features a lightweight, ergonomic design for portability and easy use. Fingertip adjustable volume control allows you to quickly adjust to your listening environment. Out of all hearing devices for elderly people, the  D-3000 Pocket type Hearing Aid Amplifier Ultra is the most simple device to use.
  • PURCHASE INCLUDES: Extra Battery Bundle with 20 AAA-Batteries (normally comes with 2), Headphones (HED021), Mini Earbud (EAR013), 12 ft Microphone Extension Cord, Neck Lanyard, Liberty Microfiber Cloth, User Manual, & 1 Year Manufacturer Warranty

English