XBD Global

e-BPressure 001 Automatisches Blutdruckmessgerät von Weltmarktführer und modernster Technologie, entwickelt und konstruiert in den USA

Sonderpreis Preis $99.00 Normaler Preis Einzelpreis  pro 

Das Feedback unserer Kunden


  

„ICH LIEBE den eBPressure Arm Blutdruckmonitor. Ich verlasse mich in einer stark frequentierten Pflegeeinrichtung darauf und er liefert ausnahmslos genaue Messwerte. Ich arbeite in der Nachtschicht, daher ist das helle Licht mit dem großen Display ein Bonus, da ich die Patienten nicht wecken muss durch Einschalten des Deckenlichts zum Ablesen und Aufzeichnen der Ergebnisse Bei Patienten, die nicht stillsitzen oder weitersprechen, während ich versuche, einen Messwert zu erhalten, kann nichts unternommen werden, aber das ist KEIN Problem des Monitors. Nachdem ich mindestens 3 weitere Monitore gekauft und zurückgegeben hatte, darunter einen sehr teuren Omron, habe ich diesen Artikel auf Empfehlung eines Kollegen gekauft. Die Marke eBPressure entwickelt sich schnell zum Goldstandard in unserer Einrichtung, und ich kann sie jedem wärmstens empfehlen." (Diana M Foster)


„Es ist fantastisch. Es ist alles mehr, als ich mir gewünscht hätte. Ich habe es für meinen Mann gekauft, weil er herausfand, dass er an einer Flunkerei litt, also mussten wir anfangen, seinen Blutdruck zu überprüfen. Es war sehr einfach für ihn und wirklich genieße die Stimme, wenn sie dir sagen, was es ist. Der Versand war sehr schnell, wir haben es am nächsten schwach bekommen. Ich bin sehr glücklich." (Zena)

✔️GRÖSSTE ANZEIGE AUF DEM MARKT MIT HINTERGRUNDBELEUCHTUNG: Unser Blutdruckmessgerät mit maßgeschneiderten großen LED-Bildschirmen bietet Ihnen ein großartiges visuelles Erlebnis, macht die Messwerte klarer und Benutzer können die Ergebnisse schneller anzeigen. Klare, große Schriftarten und ein hochauflösender, hintergrundbeleuchteter Bildschirm bieten nachts ein klares Ablesen für ein fortgeschrittenes Messerlebnis.

✔️HÖCHSTE GENAUIGKEIT & Arrhythmie-Erkennung: Der vollautomatische Blutdruckprüfer verfügt über fortschrittliche Messtechniken, um Ihnen die genauesten Messwerte zu liefern. Bequem, um Ihre Gesundheit jeden Tag zu verfolgen. Außerdem ist das e-BPressure-Blutdruckmessgerät empfindlich genug, um Herzschlagausfälle zu verfolgen, die von Ihnen möglicherweise unbemerkt bleiben. Das heißt, durch Messen des Drucks können Sie auch Ihre Herzfrequenz überprüfen.

✔️ ERWEITERTER SPEICHER FÜR ZWEI BENUTZER & EINSTELLBARE GRÖSSERE MANSCHETTE: Keine ständige manuelle Aufzeichnung Ihrer Messwerte mehr! Sie können bis zu 200 Messwerte für zwei Benutzer speichern und jeder Messwert wird mit Datums- und Zeitstempel geliefert. Speziell entwickelt eine große Auswahl an verstellbaren Armmanschetten für Menschen unterschiedlicher Größe, von 8" bis 17" Länge. Mit unserer neuesten AccuRead-Technologie, die mit Manschettenerkennung und Erinnerungssymbolen für falsche Bedienung ausgestattet ist, müssen Sie sich nie wieder Gedanken über falsche Messungen machen!

✔️ONE-TOUCH-BETRIEB & TRAGETASCHE: Das Blutdruckmessgerät ist vollautomatisch, Sie müssen nur eine „Start“-Taste drücken, um Ihren Blutdruck und Ihre Herzfrequenz zu messen. Alle Prozesse benötigen nur eine halbe Minute. Außerdem ist es sehr einfach zu tragen - leicht und passt in eine praktische Tasche, sodass Sie es überall hin mitnehmen können. e-BPressure freut sich darauf, Ihnen ein besseres Serviceerlebnis zu bieten!

✔️ 24/7 SUPPORT & ZUFRIEDENHEITSGARANTIE: Unser professionelles Team ist rund um die Uhr bereit, Ihnen bei jedem Problem zu helfen. Wenn Sie Probleme mit unserem Blutdruckmessgerät haben, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Genießen Sie ein hochwertiges Produkt mit Zuversicht.

Deutsch

XBD Global

e-BPressure 001 Automatic Blood Pressure Monitor by Word Leader and State of The Art Technology Designed and Engineered in the USA

Sale price Price $99.00 Regular price Unit price  per 

Our Customer's Feedback


  

"I LOVE the eBPressure Arm BP monitor. I rely on it in a busy nursing facility and it gives accurate readouts without fail. I work the night shift so having the bright light with Big Display is bonus because I don't have to wake patients by turning on the overhead light to read and record the results. Nothing can be done about patients who don't sit still or who continue to talk while I'm trying to get a reading, but that is NOT an issue of the monitor. After purchasing and returning at least 3 other monitors, including a very expensive Omron, I purchased this item as recommended by a colleague. The eBPressure brand is quickly becoming the gold standard in our facility and I'd highly recommend it to anyone." (Diana M Foster)


"It is fantastic. It's all in more than I would have wanted. I got this for my husband because he found out he had a-fib so we had to start checking his blood pressure. it was very easy for him to use and really enjoy the voice of them telling you what it is. The shipping was very fast we got it the next weak. I'm very happy" (Zena)

✔️LARGEST DISPLAY ON THE MARKET WITH BACK-LIGHT: Our Blood Pressure Monitor with custom-made large LED screens give you a great visual experience, making readings clearer and users can view the results more quickly. Clear large fonts and High-Def Backlit Screen offers clear reading at nighttime for advanced measurement experience.

✔️HIGHEST ACCURACY & Arrhythmia Detecting: Fully automatic blood pressure checker has advanced measuring techniques, to provide you the most accurate reading. Convenient to track your health every day. Also, e-BPressure Blood Pressure Monitor is sensitive enough to track heartbeat failures that might go unnoticed by you. That is, by measuring the pressure, you can also check your heart rate.

✔️ADVANCED TWO-USER MEMORY & ADJUSTABLE LARGER CUFF: No more manual recording of your readings all the time! You may store up to 200 readings for two users and each reading comes with date and time stamp. Specially designed a wide range of adjustable arm Cuff for people of different sizes, from 8" to 17" in length. With our latest AccuRead Technology which comes with cuff detection and wrong operation reminder icons, you never have to worry about taking wrong measurements again!

✔️ONE-TOUCH OPERATION & CARRY CASE: The Blood Pressure Machine is fully automatic, just need to press one "Start" button to measure your blood pressure and heart rate. All process just need half minute. Also, it very easy to carry - lightweight and fits in a convenient case so that you can take it with you anywhere. e-BPressure is looking forward to bringing you a better service experience!

✔️24/7 SUPPORT & SATISFACTION GUARANTEE: Our team of professionals is ready to help you with any problem 24/7. If you have problems with our Blood Pressure Monitor, please contact us directly. Enjoy a high-quality product with confidence.

English