XBD-INTERNATIONAL

e-PitchPerfect (e-PP) BT-Ohrstöpsel von GTEC INTERNATIONAL. Beste QualitÀt und klare KlÀnge, hochwertige Struktur und modernste Bluetooth- und Soundtechnologie. Entworfen und entwickelt in den USA

Sonderpreis Preis $49.80 Normaler Preis $99.80 Einzelpreis  pro 

  • đŸŽ”ă€Neueste Bluetooth 5.0- und HiFi-KlangqualitĂ€t】 Unsere kabellosen Kopfhörer erweitern die Reichweite der Bluetooth 5.0-Technologie und bieten eine schnelle Antennentechnologie und eine stabile Bluetooth-Übertragungsreichweite von 33 bis 50 Metern. Das integrierte Material der drahtlosen Bluetooth-Ohrhörer verfĂŒgt ĂŒber eine RauschunterdrĂŒckungsfunktion. Selbst wenn Sie in einer sehr lauten Umgebung sprechen, kann der Anrufer Ihre Stimme deutlich hören, was im Vergleich zu Ă€hnlichen Produkten am gĂŒnstigsten ist.
  • đŸŽ”ă€Neueste Einzelschritt-Matching-Technologie】 Aktivieren Sie das kabellose Headset ohne komplizierte VorgĂ€nge. Sobald es aus dem Ladekoffer entfernt wird, kann es automatisch eingeschaltet und mit ihm gekoppelt werden. Gleichzeitig kann das Bluetooth-Headset automatisch ausgeschaltet und aufgeladen werden, nachdem es in die Ladebox gelegt wurde. Mit einem einzigen Klick können Sie Anrufe annehmen oder ablehnen, Bluetooth koppeln, ein- und ausschalten, um die Bedienung zu vereinfachen.
  • đŸŽ”ă€Bequem zu tragen und IPX5 wasserdicht】Kabellose Bluetooth-Ohrhörer Ergonomische Semi-In-Ear-Kopfhörer sind bequem zu bedienen, verursachen keine SchĂ€den am Ohr oder fallen leicht ab, keine Beschwerden, auch bei lĂ€ngerem Gebrauch. Mit einem Gewicht von nur 3,5 g und einem wasser- und schweißfesten IPx7-Design ist der leichte Mini-Sportkopfhörer die beste Wahl, um das Sport-, Jogging-, Lauf-, Trainings- und Fitnesserlebnis zu verbessern. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Ihr Schweiß es beschĂ€digt. Es wird Sie versichern.
  • đŸŽ”ă€Leistungsstarke KompatibilitĂ€t】 Kompatibel mit den meisten Bluetooth-fĂ€higen GerĂ€ten. Zum Beispiel Apple iPhone X 8 Plus 7 7 Plus 6S 6 Plus 6 Plus SE 5S iPad iPod Nano 7 iPod Touch und Samsung Galaxy S7 S8 Android-Telefone und andere Bluetooth-fĂ€hige GerĂ€te. Sie können jedes GerĂ€t anschließen, um Musik oder Videos zu genießen, ohne wichtige Telefonanrufe zu verpassen.
  • đŸŽ”ă€Lange Akkulaufzeit & 24 Stunden Online-Service】 Unsere tragbare Ladebox verfĂŒgt ĂŒber einen eingebauten Lithium-Akku mit hoher KapazitĂ€t, eine Unterhaltungszeit von bis zu 24 Stunden und eine Standby-Zeit von 30 Stunden. Jedes Headset wird strengen Tests unterzogen, bevor es das Werk verlĂ€sst. [FBA] ist Ihre erste Wahl, es dauert nur 1-3 Tage! Andere Artikel, die von Dritten gesendet werden, dauern 30 Tage! Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns per E-Mail kontaktieren und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine Lösung anbieten.

ZusĂ€tzliche Spezifikationen fĂŒr BT-Ohrhörer:
Lautsprecherabmessung: 10 mm
Impedanz (Lautsprecher): 32 Ω +/- 15 % bei 1 kHz
Empfindlichkeit: 100 dB +/- 3 dB bei 1 kHz
BT-Spezifikation: Bluetooth V5.0+EDR
IC-Lösung: JL
Wiederaufladbarer Akku: Kopfhörer – 40 x 2 mAh, Ladekoffer – 320 mAh. Lithium-Polymer-Akku
Arbeitszeit: etwa 3 bis 4 Stunden bei 50 % Volumen
Ladezeit: Kopfhörer – 1 Stunde, Ladekoffer – 2 Stunden
Betriebsreichweite: 10 Meter
(ohne Hindernisse)
* Ladekoffer mit magnetischer Absorption mit den Kopfhörern.
* AnfÀngliche automatische Kopplung oder Ohrhörer, wenn sie aus der Ladebox genommen werden
* Dual-Call-Funktion.
* UnterstĂŒtzung fĂŒr kabelloses Laden

Zubehör:
USB-Ladekabel: 30 +/- 3 cm (Mini-USB-Typ C)
Ohrstöpsel GrĂ¶ĂŸe S/L je 1 Paar

Deutsch

XBD-INTERNATIONAL

e-PitchPerfect (e-PP) BT Ear Pods, by GTEC INTERNATIONAL. Best quality, and Clear sounds, quality structure, and State of the Art Bluetooth and sound technology Designed and Engineered in the USA

Sale price Price $49.80 Regular price $99.80 Unit price  per 

  • 🎵【Newest Bluetooth 5.0 & HiFi Sound Quality】 Our wireless headphones expand the range of Bluetooth 5.0 technology, offering fast antenna technology and stable Bluetooth transmission range from 33 to 50 meters. The integrated material of the Bluetooth wireless earbuds has a noise reduction function. Even if you talk in a very noisy environment, the caller can hear your voice clearly, which is the cheapest compared to similar products.
  • 🎵【Latest Single-Step Matching Echnology】 Activate the wireless headset without any complicated operations. Once removed from the charging case, it can be automatically turned on and paired with it. At the same time, the Bluetooth headset can be automatically switched off and charged after it has been placed in the charging box. With a single click, you can accept or reject calls, Bluetooth pairing, power on and off, to simplify operation.
  • 🎵【Wear comfortably & IPX5 waterproof】Wireless Bluetooth earbuds Ergonomic semi-in-ear headphones are comfortable to use, do not cause damage to the ear, or fall off easily, no discomfort even if used for a long time. With a weight of only 3.5 g and a waterproof and sweat-proof IPx7 design, the lightweight mini sports headphone is the best choice for improving the sport, jogging, running, training and fitness experience. Do not worry if your sweat will damage it. It will assure you.
  • 🎵【Powerful Compatibility】 Compatible with most Bluetooth enabled devices. For example, Apple iPhone X 8 Plus 7 7 Plus 6S 6 Plus 6 Plus SE 5S iPad iPod Nano 7 iPod Touch and Samsung Galaxy S7 S8 Android phones and other Bluetooth-enabled devices. You can connect any device to enjoy music or videos without missing important phone calls.
  • 🎵【Long battery life & 24 Hours Online Service】 Our portable charging box has a built-in high-capacity lithium battery, an entertainment time of up to 24 hours, and a standby time of 30hours. Each headset is subjected to rigorous testing before leaving the factory. [FBA] is your first choice, it only takes 1-3 days! Other items sent by third parties take 30 days! If you have any questions, you can contact us via email and we will provide you with a solution within 24 hours.

Additional spec for BT Earbuds :
Speaker dimension: 10mm
Impedance (speaker): 32 Ω+/-15% At 1KHZ
Sensitivity: 100dB+/-3dB at 1KHz
BT specification: Bluetooth V5.0+EDR
IC solution: JL
Rechargeable Battery: Earphones-40x2mAh, Charing case-320mAh. Lithium polymer battery
Working time: around 3~4 hours @ 50% volume
Charging time: Earphones- 1 hour, Charing case-2 hours
Operation Distance: 10 meters
(without any obstacles)
* Charging case with magnetic absorption with the earphones.
* Initial auto pairing or earbuds when taken out of charging box
* Dual call function.
* Supporting Wireless Charging

Accessories:
USB charging cable: 30+/-3CM (Mini USB-TYPE C)
S/L size ear tips each 1 pair

English