XBD-INTERNATIONAL

e-PitchPerfect Kombination aus drahtlosem Bluetooth-Headset Freisprecheinrichtung und TWS-Bluetooth-Ohrhörern mit integriertem Mikrofon für Anrufe an Lenovo, Samsung, Sony, Oppo, Vivo Alle Android- und Apple-Telefone

Sonderpreis Preis $99.00 Normaler Preis $149.00 Einzelpreis  pro 

e-PitchPerfect Wireless-Kopfhörer Bluetooth 5.0

Der Active Noise Cancelling (ANC) über Ohrhörer von e-PitchPerfect (e-PP) 30 Stunden Spielzeit und erstaunlicher Klang Die aktiven Noise Cancelling-Kopfhörer von e-PitchPerfect (e-PP) verfügen über eine leistungsstarke aktive Geräuschunterdrückung (ANC) Funktion. Deutliche Geräuschreduzierung für Reisen, Arbeiten und überall dazwischen. Dank der fortschrittlichen aktiven Geräuschreduzierungstechnologie können Sie den Kabinenlärm im Flugzeug, den Stadtverkehr oder ein geschäftiges Büro unterdrücken und sich auf das konzentrieren, was Sie hören möchten, Ihre Musik, Filme und Videos genießen. Deutliche Geräuschreduzierung für Reisen, geschäftiges Büro und zwischen 45 mm große Lautsprechertreiber für tiefen, kraftvollen Klang für die Musik, die Sie lieben. Leichte, bequeme Passform um das Ohr, die Sie den ganzen Tag über tragen können. Advanced Bluetooth 5.0 und NFC 30 Hours Playtime.

 

e-PitchPerfect TWS Wireless Ohrhörer 

  • 🎵 【Neueste Bluetooth 5.0- und HiFi-Klangqualität】 Unsere drahtlosen Kopfhörer erweitern die Reichweite der Bluetooth 5.0-Technologie und bieten schnelle Antennentechnologie und eine stabile Bluetooth-Übertragungsreichweite von 33 bis 50 Metern. Das integrierte Material der drahtlosen Bluetooth-Ohrhörer verfügt über eine Rauschunterdrückungsfunktion. Selbst wenn Sie in einer sehr lauten Umgebung sprechen, kann der Anrufer Ihre Stimme deutlich hören, was im Vergleich zu ähnlichen Produkten am billigsten ist.
  • 🎵 【Neueste Einzelschritt-Matching-Technologie】 Aktivieren Sie das drahtlose Headset ohne komplizierte Vorgänge. Nach dem Entfernen aus dem Ladekoffer kann es automatisch eingeschaltet und mit ihm gekoppelt werden. Gleichzeitig kann das Bluetooth-Headset automatisch ausgeschaltet und aufgeladen werden, nachdem es in die Ladebox gelegt wurde. Mit einem einzigen Klick können Sie Anrufe annehmen oder ablehnen, Bluetooth koppeln, ein- und ausschalten, um den Betrieb zu vereinfachen.
  • 🎵 【Bequem tragen und IPX5 wasserdicht】 Drahtlose Bluetooth-Ohrhörer Ergonomische Semi-In-Ear-Kopfhörer sind bequem zu bedienen, verursachen keine Ohrschäden oder fallen leicht ab, auch wenn sie längere Zeit nicht verwendet werden. Mit einem Gewicht von nur 3,5 g und einem wasserdichten und schweißfesten IPx7-Design ist der leichte Mini-Sportkopfhörer die beste Wahl, um das Sport-, Jogging-, Lauf-, Trainings- und Fitnesserlebnis zu verbessern. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Ihr Schweiß es beschädigt. Es wird Ihnen versichern.
  • 🎵 【Leistungsstarke Kompatibilität】 Kompatibel mit den meisten Bluetooth-fähigen Geräten. Zum Beispiel Apple iPhone X 8 Plus 7 7 Plus 6S 6 Plus 6 Plus SE 5S iPad iPod Nano 7 iPod Touch und Samsung Galaxy S7 S8 Android-Telefone und andere Bluetooth-fähige Geräte. Sie können jedes Gerät anschließen, um Musik oder Videos zu genießen, ohne wichtige Anrufe zu verpassen.
  • 🎵 【Lange Akkulaufzeit und 24-Stunden-Online-Service】 Unsere tragbare Ladebox verfügt über einen eingebauten Lithium-Akku mit hoher Kapazität, eine Unterhaltungszeit von bis zu 24 Stunden und eine Standby-Zeit von 30 Stunden. Jedes Headset wird vor Verlassen des Werks strengen Tests unterzogen. [FBA] ist Ihre erste Wahl, es dauert nur 1-3 Tage! Andere von Dritten verschickte Artikel dauern 30 Tage! Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns per E-Mail kontaktieren und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine Lösung anbieten.

Deutsch

XBD-INTERNATIONAL

e-PitchPerfect Combo of Wireless Bluetooth Headset Hands-Free and TWS Bluetooth Earbuds with Built-In Microphone for Calling Supports to Lenovo, Samsung, Sony, Oppo, Vivo All Android & Apple Phones

Sale price Price $99.00 Regular price $149.00 Unit price  per 

e-PitchPerfect Wireless Headphone Bluetooth 5.0

The Active Noise Cancelling (ANC) Over Ear Headphones from e-PitchPerfect (e-PP) 30 Hours Playtime and Amazing Sound The e-PitchPerfect (e-PP) Active Noise Cancelling Headphones have powerful Active Noise Cancelling (ANC) Function. Significant noise reduction for travel, work and anywhere in between. Advanced active noise reduction technology quells airplane cabin noise, city traffic or a busy office, makes you focus on what you want to hear, enjoy your music, movies and videos. Significant noise reduction for travel, busy office and anywhere in between 45mm big speaker drivers for deep, powerful sound for the music you love Lightweight, comfortable around-ear fit you can wear all day long Advanced Bluetooth 5.0 and NFC 30 Hours Playtime.

 

e-PitchPerfect TWS Wireless Ear Buds 

  • 🎵【Newest Bluetooth 5.0 & HiFi Sound Quality】 Our wireless headphones expand the range of Bluetooth 5.0 technology, offering fast antenna technology and stable Bluetooth transmission range from 33 to 50 meters. The integrated material of the Bluetooth wireless earbuds has a noise reduction function. Even if you talk in a very noisy environment, the caller can hear your voice clearly, which is the cheapest compared to similar products.
  • 🎵【Latest Single-Step Matching Echnology】 Activate the wireless headset without any complicated operations. Once removed from the charging case, it can be automatically turned on and paired with it. At the same time, the Bluetooth headset can be automatically switched off and charged after it has been placed in the charging box. With a single click, you can accept or reject calls, Bluetooth pairing, power on and off, to simplify operation.
  • 🎵【Wear comfortably & IPX5 waterproof】Wireless Bluetooth earbuds Ergonomic semi-in-ear headphones are comfortable to use, do not cause damage to the ear, or fall off easily, no discomfort even if used for a long time. With a weight of only 3.5 g and a waterproof and sweat-proof IPx7 design, the lightweight mini sports headphone is the best choice for improving the sport, jogging, running, training and fitness experience. Do not worry if your sweat will damage it. It will assure you.
  • 🎵【Powerful Compatibility】 Compatible with most Bluetooth enabled devices. For example, Apple iPhone X 8 Plus 7 7 Plus 6S 6 Plus 6 Plus SE 5S iPad iPod Nano 7 iPod Touch and Samsung Galaxy S7 S8 Android phones and other Bluetooth-enabled devices. You can connect any device to enjoy music or videos without missing important phone calls.
  • 🎵【Long battery life & 24 Hours Online Service】 Our portable charging box has a built-in high-capacity lithium battery, an entertainment time of up to 24 hours, and a standby time of 30hours. Each headset is subjected to rigorous testing before leaving the factory. [FBA] is your first choice, it only takes 1-3 days! Other items sent by third parties take 30 days! If you have any questions, you can contact us via email and we will provide you with a solution within 24 hours.

English