XBD Global

Paar eEAR BTE H4 wiederaufladbare digitale HdO-Hörtechnologie, entworfen und hergestellt in den USA

Sonderpreis Preis $139.00 Normaler Preis $169.00 Einzelpreis  pro 

Paar Hörgeräteverstärker für nur 169 $

Haupteigenschaften :

 DSP Digital Signal Processing Technology 4 Kanäle, 10 Bänder 3 -Programme (Commo, Hochfrequenzkompensation. Niedrige Frequenzkompensation)
 Mehrkanal-Rauschunterdrückung (9 dB)                                                                 Wiederaufladbar
 Ladungsfall halten 5 -fache der vollen Ladung Wind Rauschmanager Level 2 plötzliche impulsive Management Level 2 Intelligentes Volumenaufzeichnung Lernprogrammierungsprogramme Lernen
 Anzeige für schwache Batterie

Technische Spezifikationen :

MAX-OSPL90 112dB

HFA-SSPL90 101.5

Spitzengewinn 35.3

HFA Full-on-Gewinn 30

Frequenzbereich 200 Hz - 5523 Hz

Klirrfaktor bei 500 Hz: 0,9 % 800 Hz: 0,3 % 1600 Hz: 0,3 %

Gl. Eingangsgeräuschpegel (dB) 22,5 dB

Batteriestromentnahme 1,41 mA

Attackzeit 4ms

Freigabezeit 87ms

 

Verpackung einschließlich:

2 x eEAR BTE wiederaufladbarer digitaler Hörverstärker

1 x Tragetasche

1x Benutzerhandbuch

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Benötige ich ein Rezept für die beste Lautstärke?

Ich ließ vor 7 Jahren Tests von einem Audiologen durchführen und zahlte 4900 $ für seine Hilfsmittel, nach 3 Jahren mittelmäßigen Hörens kaufte ich einige im Ohr 99 $ Hilfsmittel, die besser funktionierten. Ich habe jetzt 30 Tage mit dem eEAR-Produkt und bin zufrieden. Beginnen Sie einfach mit einer niedrigen Lautstärkeeinstellung und erhöhen Sie sie jeden zweiten Tag langsam. Geräusche scheinen normal zu sein.

 

Brauche ich einen Audiologen?

Nein! Nach umfangreichen Untersuchungen haben wir herausgefunden, dass 90 % der Menschen einen ähnlichen Hörverlust erleiden. Dies bedeutet, dass keine individuelle Anpassung oder der Besuch eines Audiologen erforderlich ist!

  

Gibt es eine Gewährleistung oder Garantie? 

Ja. Tatsächlich bietet Best Aid Hearing eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie! Denken Sie daran, dass es wichtig ist, sich Zeit zu nehmen, um sich an Ihre Hörgeräte zu gewöhnen. Es kann 1-2 Monate dauern, sich daran zu gewöhnen.

Darüber hinaus werden alle unsere Hörgeräte standardmäßig mit einer 1-jährigen Herstellergarantie GRATIS geliefert!

 

Wie funktionieren diese Hörgeräte?

Im Grunde genommen sind Hörgeräte Mikrofone, die Schall in elektrische Signale umwandeln. Ein Verstärker erhöht die Stärke des Signals, dann wandelt ein Empfänger es wieder in Ton um und leitet es durch einen kleinen Schlauch oder ein Ohrpassstück in den Gehörgang. Eine Batterie ist erforderlich, um das Hörgerät mit Strom zu versorgen und die Verstärkung zu ermöglichen.

 

Warum sollte ich heute kaufen?

Hörverlust kann Demenz, Alzheimer-Krankheit und Depressionen in den Vordergrund rücken. Viele Menschen sind stur und warten länger, als sie sollten, bevor sie Hörgeräte kaufen. Stellen Sie sich das Lächeln auf dem Gesicht Ihrer Familie vor, wenn Sie jedes Wort hören können, das sie sagen!

 

Wie lange dauert es, sich an die Hörgeräte zu gewöhnen?

Individuelle Erfahrungen können bei jeder Person unterschiedlich sein. Hörgeräte können Ihnen dabei helfen, Geräusche zu hören, die Sie noch nie gehört haben (oder seit vielen Jahren nicht mehr gehört haben). Das Umlernen findet im zentralen Hörsystem statt und das Gehirn braucht Zeit, um neue Informationen zu sortieren, die in die Ohren gelangen. Unsere 30-tägige Testphase ermöglicht es Ihnen, sich an Ihre Hörgeräte anzupassen, um deren Nutzen zu bewerten.

 

Pfeifen diese Hörgeräte?

Während das Pfeifen in der Vergangenheit ein echtes Problem für Hörgeräteträger war, verfügt das X1 von Best Aid Hearing über eine Technologie zur automatischen Rückkopplungsunterdrückung. Das bedeutet, dass Sie die Atmosphäre eines belebten Restaurants genießen können, ohne sich Gedanken über das Pfeifen oder Quietschen Ihres Geräts machen zu müssen.

Deutsch

XBD Global

Pair of eEAR BTE H4 Rechargeable Digital BTE Hearing Technology Designed and Engineered in the USA

Sale price Price $139.00 Regular price $169.00 Unit price  per 

Pair of Hearing Aid Amplifiers At Only $169

Main Features :

 DSP digital signal processing technology                                                                         4 channels, 10 bands                                                                                                         3 programs(Commo, high frequency compensation. low frequency compensation)
 Multi-channel noise reduction (9dB)                                                                 Rechargeable
 Charging case hold 5 times full charges                                                                           Wind Noise Manager Level 2                                                                                         Sudden Impulsive Management Level 2                                                                       Intelligent volume record learning                                                                   Programing record learning
 Low battery indicator

Technical Specifications :

MAX-OSPL90 112dB

HFA-SSPL90 101.5

Peak Gain 35.3

HFA Full-on Gain 30

Frequency Range 200Hz--5523Hz

THD at 500Hz:0.9% 800Hz:0.3% 1600Hz:0.3%

Eq. Input Noise Level(dB) 22.5dB

Battery Current Drain 1.41mA

Attack time 4ms

Release time 87ms

 

Packing Including:

2 x eEAR BTE Rechargeable Digital Hearing Amplifier

1 x Carrying Case

1 x User Manual

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Do I need a prescription for the best sound level?

I had testing done by an audiologist 7 years ago and paId $4900 for his aides, after 3 years of mediocre hearing, I bought some in the ear $99 aides, that worked better. I now have 30 days with the eEAR Product and I am satisfied, just start with a low volume setting and increase slowly every other day sounds seem normal.

 

Do I need an audiologist?

No! Upon extensive research, we have discovered that 90% of people experience similar hearing loss. This means there is NO need for a custom fit, or visiting an audiologist!

  

Is there a warranty or guarantee? 

Yes. In fact, Best Aid Hearing offers a 30-day money-back guarantee! Keep in mind, it is important to give yourself time to adjust to your hearing aids. It can take 1-2 months to get used to them.

Additionally, all of our hearing aids come standard with a 1-year manufacturer's warranty for FREE!

 

How do these hearing aids work?

At their most basic, hearing aids are microphones that convert sound into electrical signals. An amplifier increases the strength of the signal, then a receiver converts it back to sound, channeling it into the ear canal through a small tube or earmold. A battery is necessary to power the hearing aid to enable amplification.

 

Why should I buy today?

Hearing loss can appear to make dementia, Alzheimer's disease and depression more prominent. Many people are stubborn and wait longer than they should before buying hearing aids. Imagine the smile on your family's face when you can hear every word they say!

 

How long does it take to get used to the hearing aids?

Individual experiences can differ with each person. Hearing aids can help you hear sounds you have not heard before (or have not heard for many years). Relearning takes place in the central auditory system and the brain needs time to sort out new information entering the ears. Our 30-day trial period will allow you to adjust to your hearing aids to evaluate their benefit.

 

Will these hearing aids whistle?

While whistling used to be a real concern for hearing aid users in the past, Best Aid Hearing's X1 features automatic feedback cancellation technology. That means you can enjoy the atmosphere of a busy restaurant without worrying about your device whistling or squealing.

English