XBD-Global

eEAR ITE-001 Kleines Paar wiederaufladbarer Hörgeräteverstärker Kommt mit wiederaufladbarem Ladekoffer für 5-mal volle Ladung

Sonderpreis Preis $149.88 Normaler Preis $199.88 Einzelpreis  pro 

Produktbeschreibung : 

eEar ITE sind Hörgeräte, die eine digitale Verarbeitungstechnologie verwenden, um Tonsignale zu verstärken und Tonrückkopplungen automatisch zu eliminieren. Es ist geeignet für Patienten mit Schallempfindungs-, Schallleitungs- und gemischter Schwerhörigkeit mit Hörverlust <80dBHI... Es ist einfach zu tragen und zu bedienen. Es stehen zwei Arten von Ohrstöpseln (geschlossen und offen) zur Verfügung. Es verfügt über ein intelligentes Vollfrequenz-Geräuschverarbeitungssystem, das in verschiedenen Arbeits- und Wohnumgebungen getragen werden kann. Es bietet 6 dB bis 18 dB unterschiedliche Rauschverarbeitungsfunktionen. VC- und Tastensteuerungen können ausgewählt werden, um verschiedene Funktionen (Lautstärke, Programm, Schlaf) entsprechend unterschiedlicher Zeit (1S, 20, 5S) zu realisieren.

Technische Spezifikation:

MAX OSPL90 (dBSPL): 111,1
HFA OSPL90(dBSPL): 107,0
Spitzenverstärkung (dB): 35
HFA-NEBEL (dB) : 30
Frequenzbereich: 200 Hz^-4783 Hz
Klirrfaktor bei 500Hz: 0,5%
Klirrfaktor bei 800Hz: 0,6%
Klirrfaktor bei 16001-Iz: 0,3%
Eq.Eingangsrauschpegel (dB): 22.2
Stromaufnahme der Batterie (mA): 1,18
Angriffszeit (ms): 6
Freigabezeit (ms): 62

Funktionsliste:


Kanal: 6

Band: 10

Intelligente Rauschunterdrückung (dB): 12

Feedback-Stornierung: ADFC

Windgeräuschmanager: Level 3

Impulsive Rauschunterdrückung: Stufe 3

Umweltanalysesystem: 3

Maximale Ausgangssteuerung: AGC-0 

Anpassungsbereich: <80 

Trimmer: VC/Taste

Anzeige für schwache Batterie: Ja

 

eEAR ITE-Rech ist ein klassisches Komfort-IdO-Hörgerät, das unsichtbar und angenehm zu tragen ist. Bis zu 12dB Mehrkanal-Rauschunterdrückung ermöglicht besseres Hören in lauten Umgebungen. Die drei Hörprogramme (Gemeinsam, Hochfrequenzkompensation, Niederfrequenzverbrauch einfach zu schaltende akustische Rückkopplungsunterdrückungsfunktion, reduzieren die Erzeugung von Umgebungsgeräuschen cerikuläres wiederaufladbares Design kann das Problemgeräusch lösen. Kreisförmiges wiederaufladbares Design kann das Problem des Batteriewechsels lösen. Die Funktion von Volumen/Programmspeicher können die Unannehmlichkeiten des Startens und Debuggens jedes Mal vermeiden.
Digitale DSP-Signalverarbeitungstechnologie 6 Kanäle, 10 Bänder 3 Programme (Gemeinsam, Hochfrequenzkompensation, Mehrkanal-Rauschunterdrückung (12 dB) Wiederaufladbare Ladehülle hält 5-mal volle Ladungen Windgeräusch-Manager Stufe 3 Impulsiv-Geräusch-Manager Stufe Maximale Ausgangssteuerung Intelligente Lautstärkeaufzeichnung Intelligente Programmaufnahme Programmschalteranzeige Batterie schwach. 

Deutsch

XBD-Global

Pair of Rechargable eEAR ITE-001 Hearing Aid Designed and Engineered in the USA

Sale price Price $149.88 Regular price $199.88 Unit price  per 

Product Description : 

eEar ITE are hearing aids that adopts digital processing technology to amplify sound signals and automatically eliminates sound feedback. It is suitable for patients with sensorineural, conductive and mixed hearing loss with hearing loss <80dBHI... It is easy to wear and operate. Two types of earplugs (closed and open) are available. It has a full-frequency intelligent noise processing system, which can be worn in different working and living environments. it provides 6dB to 18dB different noise processing capabilities.VC and button controls can be selected to realize different functions (volume, program, sleep) according to different time (1S, 20, 5S).

Technical Specification :

MAX OSPL90(dBSPL) : 111.1
HFA OSPL90(dBSPL) : 107.0
Peak Gain(dB) : 35
HFA FOG(dB) : 30
Frequency Range : 200 Hz^-4783 Hz
THD at 500Hz : 0.5%
THD at 800Hz : 0.6%
THD at 16001-Iz : 0.3%
Eq.Input Noise Level(dB) : 22.2
Battery Current Drain(mA) : 1.18
Attack Time(ms) : 6
Release Time(ms) :62

Function List :


Channel : 6

Band : 10

Intelligent Noise Reduction (dB) : 12

Feedback Cancellation : ADFC

Wind Noise Manager : Level 3

Impulsive Noise Reduction : Level 3

Environmental Analysis System : 3

Maxium Output Control : AGC-0 

Fitting Range  : <80 

Trimmer : VC/Button

Low Battery Indicator : Yes

 

eEAR ITE-Rech is a classic comfort ITE hearing aids that is invisible and comfortable to wear. Up to 12dB multi-channel noise reduction enables better listening in noisy environments. The three listening programs (Common, high frequency compensation, low frequency Consumption easy to switch power acoustic feedback suppression function,  reduce the generation environment noise cericular rechargable design can solve the problem  noise. Circular rechargeable design can solve the problem of changing batteries.The function of volume/Program memorY can avoide, the inconvenience of starting up and debugging every time.
DSP digital signal processing technology 6 channels, 10 bands 3 programs (Common, high frequency compensation, multi-channel noise reduction (12db) Rechargable charging case hold 5 times full charges wind noise manager lavel 3 Impulsive noise manager lavel Max output control Intelligent volume recording Intelligent program recording Program switch indicator Low battery. 

English